Restaurant Trudelkeller
Obere Halde 36
5400 Baden
  • Space

    Über uns

       

Ihre Gastgeberinnen im Restaurant Trudelkeller

Das Restaurant Trudelkeller in Baden wird seit 2012 von der Inhaberin, Katja Sedgwick, geführt. Im Oktober 2019 hat sie in der Geschäftsleitung Verstärkung dazu bekommen. Roxane Badan und Dominique Keller sind zum Trudelkeller Team gestossen. Gemeinsam führen die 3 Frauen das Restaurant mit viel Leidenschaft.

Das gesamte Team ist mit Freude und Engagement dabei, um für die Gäste ein schönes Erlebnis zu gestalten. Frische und saisonale Produkte, eine kreative Küche und ein herzlicher Service, das ist es, was das Restaurant Trudelkeller ausmacht. Die Produkte werden komplett bei uns im Haus produziert, sei es der Mandelfeta oder die Miso-Mayo, alles wird handgemacht. Wir sind bekannt für unsere vegane Küche und die pflanzlichen Speisen, jedoch kommen auch Fleischessende nicht zu kurz.

Das Restaurant Trudelkeller in Baden soll ein Treffpunkt der Generationen sein. Es ist der perfekte Mix aus modern und traditionell. Klassische Menüs serviert mit kreativen neuen Ideen, heimeliges Interieur trifft auf flippige Details.

Katja Sedgwick

Geschäftsleiterin & Inhaberin

Roxane Badan

Geschäftsleiterin & Inhaberin

Dominique Keller

Geschäftsleiterin & Inhaberin

Dominik Haymoz

Chefkoch

Jan Busslinger

Koch

Marco Lenk

Koch

Anna Hirzel

Service